Italien:Britisches Model entführt

Kriminelle haben eine 20-Jährige in Mailand verschleppt und wollten sie offenbar im Internet versteigern.

Kriminelle haben ein britisches Model in Italien entführt, um es im Internet zu versteigern. Die 20-Jährige sei unter Drogen gesetzt und eine Woche lang festgehalten worden, um sie für das beste Angebot zu verkaufen, teilte die Polizei in Mailand mit. Ein 30-jähriger Pole, der in Großbritannien lebt, sei festgenommen worden. Die Britin sei am 10. Juli nach Mailand gekommen. Zwei Männern hätten sie überwältigt, in einen Koffer gesteckt und vier Stunden in die Nähe von Turin gefahren. Dort habe man sie in einer Bettschublade gefangen gehalten. Am 17. Juli wurde die Frau befreit. Offenbar sollte sie online versteigert werden für Porno-Drehs. Zugleich sei versucht worden, vom Agenten des Models 300 000 Dollar zu erpressen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: