Hollywood-Schauspieler:George Clooney soll verlobt sein

George Clooney engaged

Da lacht er noch: George Clooney soll sich mit seiner Freundin verlobt haben.

(Foto: dpa)

Als ewiger Junggeselle ist er bekannt, doch jetzt soll es George Clooney endlich ernst sein. Einem Medienbericht zufolge hat sich der Hollywood-Schauspieler mit seiner Freundin Amal Alamuddin verlobt. Als Indiz dient ein "riesiger Ring".

Hollywoods ewiger Junggeselle bald unter der Haube? Einem Medienbericht zufolge sind George Clooney und seine Freundin Amal Alamuddin verlobt. "George und Amal versuchen zwar, möglichst wenig Aufhebens zu machen", sagte ein Insider dem People Magazine. "Aber sie versuchen auch nicht wirklich, es zu verbergen". Es scheine, als wollten sie allen Freunden zu verstehen geben, "dass sie es ernst meinen und für immer zusammenbleiben wollen".

Konkrete Heiratspläne scheine es aber noch nicht zu geben. Eine andere Quelle erzählte dem Magazin, dass Alamuddin am vergangenen Donnerstag bei einem Treffen mit Clooneys Freunden Cindy Crawford und ihrem Mann in einem Restaurant von Los Angeles einen "riesigen Ring" getragen habe. Ein Sprecher Clooneys wollte den Bericht nicht kommentieren.

Clooney war von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Danach hatte der 52-jährige Hollywoodstar immer wieder jüngere Models und Schauspielerinnen wie Krista Allen, Elisabetta Canalis und Stacy Kleiber als Freundinnen.

Treuster Begleiter Clooneys? Das 135 Kilo schwere Hängebauchschwein Max, das 2006 im Alter von 18 Jahren starb. Das Schwein hatte auf Clooneys Anwesen in den Hollywood Hills gelebt und manchmal auch das Bett seines Besitzers geteilt. Clooney hatte die Beziehung zu Max scherzhaft als "die längste seines Lebens" bezeichnet.

Mit der 36-jährigen britischen Menschenrechtsanwältin zeigte Clooney sich erstmals im Oktober in London. Seitdem waren die beiden in New York und auf Reisen wie etwa nach Tansania und den Seychellen gesehen worden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: