Hollywood:Ben hat eine neue Jennifer

Schauspieler Ben Affleck hat still und heimlich seine Kollegin und Freundin Jennifer Garner geehelicht. Nachwuchs ist auch schon unterwegs.

Die Büros der beiden Stars bestätigten entsprechende Berichte von amerikanischen Medien, nannte aber keine weiteren Einzelheiten. Das Magazin US Weekly will erfahren haben, dass Affleck und Garner sich bereits am Mittwoch in einem Ferienressort auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibaik das Ja-Wort gegeben haben. Die Inseln südöstlich der Bahamas sind eine britische Kolonie. Das Baby werde im Herbst erwartet, hieß es in dem Magazin weiter. Berichte, dass Garner schwanger sei, hatte es bereits im Mai gegeben.

Jennifer Garner und Ben Affleck (AP)

Nicht mehr nur im Film ein Paar: Jennifer Garner und Ben Affleck haben geheiratet.

(Foto: Foto: AP)

Sowohl der 33-jährige Affleck als auch die 32-jährige Garner haben bislang keine Kinder. Das Hollywood-Traumpaar hat sich bislang nur selten zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Ganz offensichtlich zogen sie damit die Konsequenz aus dem Medienrummel um Afflecks frühere Beziehung zu der Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. Affleck und Lopez waren verlobt, bliesen aber ihre bereits geplante Hochzeit kurzfristig ab. Vier Monate danach gingen sie auseinander.

Im vergangenen April hatte das US-Boulevardmagazin People dann berichtet, Affleck habe seiner neuen Flamme Garner auf den Knien einen Heiratsantrag gemacht. Garner hatte sich ihrerseits im März 2004 von ihrem ersten Mann, dem Schauspieler Scott Foley, scheiden lassen.

Affleck wurde unter anderem durch die Filme "Good Will Hunting" und "Pearl Harbor" berühmt, Garner verdankt ihren Ruhm sowohl dem Kino, wo sie in den Filmen "Catch Me If You Can" oder "Elektra" mitspielte, als auch dem Fernsehen "Alias - Die Agentin"

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: