Gwyneth Paltrow:Die-zehn-Minuten-Hochzeit

Die schwangere Filmschauspielerin hat den Leader der Rockband Coldplay, Chris Martin, geheiratet - in aller Kürze.

Die Hochzeit von Gwyneth Paltrow (31) und Chris Martin (26) fand in der vergangenen Woche statt und dauerte nur zehn Minuten. Wo sich die Schauspielerin ("Shakespeare in Love") und der Sänger das Jawort gaben, ist ein Geheimnis.

Während die Daily News von einer schlichten Zeremonie in einem abgelegenen Bungalow des kalifornischen Kreises Santa Barbara erfahren hatte, berichtete die Londoner Sun von einer Stippvisite des Paares beim Standesbeamten. "Wir werden diese Informationen weder bestätigen noch verneinen", kommentierte eine Sprecherin von Paltrow.

Derzeit genießt das frisch gebackene Ehepaar nach einem Bericht der New York Daily News seine Flitterwochen in Mexiko. Die Filmschauspielerin, die im Frühsommer ihr erstes Baby erwartet, und ihr Ehemann hätten sich in das Resort Las Ventanas in Cabo San Lucas zurückgezogen. Dort wolle das Paar die Hochzeit zusammen mit Verwandten und engsten Freunden nachfeiern, berichtete die Zeitung am Mittwoch.

(sueddeutsche.de/dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: