Grammys:Kleiner Bieber

Justin Bieber ist nicht mehr süß? Mag sein. Doch es gibt Hoffnung in Person seines kleinen Bruders, der jetzt bei den Grammys über den Roten Teppich lief.

Was ist passiert?

Ein kleiner blonder Junge ist bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles über den Roten Teppich marschiert. In einem kleinen Anzug mit einer kleinen Fliege und einem winzigkleinen Lächeln.

Warum interessiert uns das?

Weil er mit seinem großen Bruder Justin Bieber unterwegs war. Mit jenem Justin Bieber, der ebenfalls mal klein und süß war. Und der nun schon seit Jahren gegen dieses Zucker-Image ankämpft: Er hat Eier auf das Haus seiner Nachbarn geworfen. Er hat an einem illegalen Autorennen teilgenommen. Er wurde mehrmals betrunken am Steuer eines Wagens erwischt. Außerdem gab es Ermittlungen wegen Körperverletzung und versuchten Raubes.

Unterstrichen hat der ältere Bieber seine innere Verwandlung durch zahlreiche Tattoos, Muskeltraining und Muskelshirt, erblondetes Haar, Oberlippenflaum und einen fiesen Gesichtsausdruck, der noch den härtesten Fan aus Kindertagen erschauern lässt.

Was jetzt?

Für ebendiese Fans gibt es nun Hoffnung, dass da noch mal ein kleines, weiches, Lieder für seine Mama singendes Teenie-Wunder aus dem Bieberbau krabbeln könnte. Die Vermarktungsmaschinerie ist jedenfalls angelaufen, das zeigt der Auftritt Jaxon Biebers auf dem Grammy-Teppich. Möge der Kinderschutz jetzt einschreiten - oder für immer schweigen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: