Fünfter Hochzeitstag William und Kate:William und Kate: Szenen einer Ehe

Seit nunmehr fünf Jahren sind William und Kate verheiratet - und noch immer happy. Doch wie läuft es wirklich zwischen den beiden? Wir haben das Paar belauscht.

Von Violetta Simon

1 / 6

29. April 2011

William, Kate

Quelle: AP

Kate: Meine Schuhe bringen mich um. Aber am schlimmsten ist der Krampf in meiner Hand. Und im Gesicht.

William: Wenn du jetzt schon anfängst zu jammern, können wir gleich nach Hause fahren.

Kate: Wie soll das erst werden, wenn du auf dem Thron hockst?

William: Keine Sorge, das kann dauern. Du kennst ja Omi - unverwüstlich.

(Im Bild: Prinz William und seine Braut verlassen Westminster Abbey in der Hochzeitskutsche)

2 / 6

2. August 2012

Olympics Day 6 - Cycling - Track

Quelle: Getty Images

William: Mann, ist das toll hier, so was sollten wir unbedingt öfter machen.

Kate: Heb' mich noch mal in die Luft, das kommt immer super bei den Fotografen.

William: Okay, das müsste reichen für die nächsten zwei Wochen.

Kate: Mist! Ich glaube, mein T-Shirt ist gerade hochgerutscht und mein Bauch war zu sehen. Das gibt bestimmt wieder ein Baby-Gerücht.

William: Keine Sorge, gleich trinkst du noch einen Pimm's, dann haben wir Ruhe.

(Im Bild: William und Kate bei den Olympischen Sommerspielen 2012 im Velodrom)

3 / 6

23. Juli 2013

Britain's Prince William and his wife Catherine, Duchess of Cambridge appear with their baby son, as they stand outside the Lindo Wing of St Mary's Hospital, in central London

Quelle: REUTERS

Kate: Ich komm' mir so albern vor, wie ich hier stehe in diesem hellblauen Sack.

William: Das muss so, wegen der Volksnähe.

Kate: Mir egal, ich will wieder ins Bett. Der Kleine auch.

William: Glaubst du, er kriegt mal meine Haare?

Kate: Ich hoffe doch nicht! Wenn er Glück hat, bekommt er eigene.

(Im Bild: Kate und William mit Söhnchen George vor dem St Mary's Hospital in London)

4 / 6

7. April 2014

Britain's Prince William, his wife Catherine and their son Prince George disembark from their plane in Wellington

Quelle: REUTERS

William: Das glaub' ich jetzt nicht - hast du etwa schon wieder keine Bleikette in den Saum einnähen lassen?

Kate: Ich bitte dich, weißt du, wie schwer dieses Kind ist? Ich schlepp' schon genug Gewicht mit mir herum!

William: Das gibt wieder Ärger mit Granny.

George: Gan-Gan!

(Im Bild: William, Kate und George bei ihrer Ankunft in Wellington, Neuseeland)

5 / 6

2. Mai 2015

-

Quelle: Kirsty Wigglesworth/AP

William: Siehst du? Ich hab's dir ja gesagt: Beim zweiten Kind guckt schon keiner mehr.

Kate: Ja, war 'ne super Idee, sich an den Hintereingang der Klinik zu stellen ... William, das ist nur eine Taube, du brauchst nicht zu winken.

William: Sorry, Macht der Gewohnheit.

(Im Bild: Kate und William mit der kleinen Charlotte vor dem St Mary's Hospital)

6 / 6

16. April 2016

Prince William, Duchess of Cambridge

Quelle: AP

William: Sag' mal, hast du nicht was vergessen?

Kate: Wieso, was meinst du?

William: Na, unseren Hochzeitstag!

Kate: Aber - ist der nicht erst nächste Woche?

William: Immer dasselbe.

Kate: Oh mein Gott, wie konnte ich nur!

William: Ha! Reingelegt.

(Im Bild: William und Kate vor dem Taj Mahal im indischen Agra)

© SZ.de/olkl/jana/holz
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: