Florida:"Backstreet Boy" Nick Carter festgenommen

FILE: Nick Carter Has Been Arrested in Florida

Nick Carter wurde in Florida festgenommen.

(Foto: Carlos Alvarez)

Das Ex-Boyband-Mitglied wurde aus einer Bar in Key West abgeführt. Offenbar hat Carter einen anderen Gast leicht verletzt.

Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter ist mehreren US-Medien zufolge in Key West im US-Bundesstaat Florida festgenommen worden. Der 35-Jährige war offenbar in ein Handgemenge in einer Bar involviert. Dabei soll er eine andere Person leicht verletzt haben.

Beamte hätten den Musiker schließlich vor der Bar festgenommen und abgeführt, berichtetet die Daily Mail. Ob Carter inzwischen wieder auf freiem Fuß ist, ist unklar.

Es war nicht das erste Mal, dass Carter mit der Polizei in Berührung kam. Bereits 2005 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. 2002 musste er mit Handschellen abgeführt werden. Er hatte sich nach mehrmaliger Aufforderung der Polizei geweigert, einen Nachtklub zu verlassen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: