Ex-Spice-Girl posiert vor Werbeplakat ihres Mannes:Handspiel von Mrs. Beckham

Sie haben immer schon vermutet, dass Victoria im Hause Beckham das Sagen hat? Dann liefert Ihnen die Ex-Sängerin und Nachwuchsdesignerin nun den Bildbeweis. In New York posierte die 37-Jährige vor einem Werbeplakat ihres Gatten und machte mit einer kleinen Geste deutlich: Sie hat alles im Griff - nicht zuletzt ihren Mann.

Johanna Bruckner

Victoria Beckham vor einem Plakat ihres Mannes in New York

Lässt Bilder sprechen: In New York posierte Victoria Beckham vor einer überlebensgroßen Werbeanzeige für die Unterwäsche-Kollektion ihres Mannes David.

(Foto: facebook.de/vbeckhamnews/sz.de)

David hat im Hause Beckham die Hosen an - tatsächlich, nicht metaphorisch. Für eine schwedische Modekette ist der 36-Jährige jüngst unter die Unterwäsche-Designer gegangen und es bedarf keines Modeexperten, um zu dem Schluss zu kommen: Das Anregendste an den Beckham'schen Buxen ist Beckham selbst.

Wie in anderen Städten auch, wirbt sein durchtrainierter Kickerkörper in New York für die biederen Baumwoll-Beinkleider. Eben jene Werbeanzeigen haben Ehefrau Victoria nun zu einem Schnappschuss inspiriert, der im Gegensatz zu den reinweißen Sportler-Schlüpfern kaum das Wohlwollen der amerikanischen Sittenwächter finden dürfte. Das ehemalige Spice Girl posiert vor einem überlebensgroßen Bild ihres Gemahls und es scheint, als greife sie diesem in den Schritt.

Die Botschaft ist klar: Victoria hat ihren Göttergatten in der Hand.

"I call him Goldenballs"

Der wiederum scheint mit dem Führungsanspruch seiner Holden keine Probleme zu haben: Wie sonst ist es zu erklären, dass nicht etwa Victoria, sondern David selbst die entlarvende Aufnahme öffentlich gemacht hat? Und das, nachdem der Sportler schon einmal seine Männlicheit in Frage gestellt sah: Als er 2007 für die Unterwäsche-Kollektion von Armani posierte, mutmaßten Neider, er habe nicht nur seinen Astralkörper, sondern zusätzlich eine Socke in den knappen Slip gezwängt.

Auf seiner Facebook-Seite kommentierte Beckham das jüngste Foto mit den Worten: "So proud of my wife taking #NYFW by the balls." Einerseits eine Anspielung auf das Handspiel seiner Frau; andererseits ein Ausdruck ehemännlichen Stolzes, ob der gelungenen Show seiner Gemahlin bei der New Yorker Modewoche. Selbst die renommierte Modezeitschrift Vogue zeigte sich von den Kreationen der "Quereinsteigerin" überzeugt.

Doch die 37-Jährige hat nicht nur ein Talent für Mode, als langjährige Fußballergattin weiß Victoria durchaus auch, den Ball im Spiel zu halten: So postete sie besagtes Foto denn auch prompt auf ihrer eigenen Facebook-Seite. Die Kommentierung desselben steht noch aus - doch es wäre nicht das erste Mal, dass sich Mrs. Beckham (indirekt) zum besten Stück ihres Mannes äußert. Bereits 2001 verriet sie in einem BBC-Interview ihren Spitznamen für David: "I call him Goldenballs."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: