England:Vier Tote bei Hubschrauberabsturz

Ein ziviler Helikopter ist in dichtem Nebel in der englischen Grafschaft Norfolk abgestürzt. Die vier Insassen - unter ihnen auch ein Mitglied des britischen Oberhauses - kamen dabei ums Leben.

Bei einem Hubschrauberabsturz in der englischen Grafschaft Norfolk sind am Donnerstagabend vier Menschen ums Leben gekommen.

Zu den Opfern gehöre der nordirische Industrielle Lord Ballyedmond, der Mitglied des britischen Oberhauses war, berichtete der Sender BBC. Er soll der reichste Mann Nordirlands gewesen sein.

Der Helikopter war in dichtem Nebel beim Dörfchen Gillingham abgestützt. Die genaue Ursache müsse nun untersucht werden, hieß es. Nur etwa 42 Kilometer vom Unglücksort entfernt waren im Januar vier US-Soldaten bei einem Hubschrauberabsturz gestorben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: