Bildstrecke:Shilpa und der Hass im Container

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Die Geschmähte: Shilpa Shetty

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

2 / 6

Ort des Geschehens: der britische Big-Brother-Container. Das Bild stammt aus dem Jahre 2000.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 6

Eigentlich ist die 31-jährige Shilpa ein Sonnenschein. Doch die Tiraden im Container trieben der Inderin mehrmals die Tränen in die Augen, heißt es.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 6

Eine derjenigen, die die Bollywood-Schauspielerin angifteten: Die frühere Miss Great Britain Danielle Lloyd (Mitte) nannte Shilpa eine "Hündin".

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 6

Trällerte in der Band "S Club 5" zwar auch mit dem dunkelhäurigen Bradley, aber behauptete im Container: Inder seien so dünn, weil sie ihr Essen nicht richtig abkochten - und darum dauernd krank seien. Die grellblonde Jo O'Meara.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 6

Der indische Autor Hari Kunzru glaubt, dass Shetty den Anfeindungen trotzen wird. Die Inderin werde von allein auf keinen Fall gehen, schrieb er in einem Zeitungsbeitrag. Schließlich habe sie in als Tamilin gelernt, mit Diskriminierungen umzugehen.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: