Bildstrecke:Models in Unterhosen

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

Seal summst, es rummst. Sicherung durchgeknallt. Wie gut, dass Mutter Heidi die Leuchtwäsche aus kochfester Baumwolle anhat. Was? Die Flügel? Das hat vermutlich mit ungeklärten sexuellen Präferenzen zu tun und tut hier überhaupt nichts zur Sache.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

2 / 12

Heidi, deine Welt sind doch wohl besser die Berge. Eben noch schwanger, jetzt schon wieder rank und schlank. So tänzelt das Supermodel gerade mal zwei Monate nach der Geburt des Sohnes Henry Günther Ademola Dashtu Samuel über den Laufsteg von Victoria's Secret. Das ist die nicht geheime Wäschefirma, in deren Auftrag sie es tut. Das erklärt wohl auch die idiotischen Flügel und den Leuchtslip. Klar. Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

3 / 12

Noch einmal die Lippen nachziehen, und die Lady in Red...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

4 / 12

... ist eine in Deep Blue. Dieses Mal ohne Flügel, nun aber stöhnend unter dem Gewicht einer Keuschheitsgürtel-Fehlpressung.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

5 / 12

Dafür ist sie jetzt "red" und muss auch gleich zum Friseur. Waschen, Legen, Föhnen für 33,90. Man kennt das. Gisele Bündchen zeigt vorbildliche Haltungsnoten bei der Aufprächtigung der Haarpracht - allerdings zeigt sie auch ein etwas angespanntes Lächeln. Cherie Figaro braucht halt immer so lange.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

6 / 12

Die Frisur sitzt dann aber, und wenn es sonst noch etwas an ihr gäbe, das sitzenswert genannt zu werden verdiente, dann würde es wohl auch sitzen. Allein: Sie hat ja fast nichts an.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

7 / 12

Dieser Dame, sie heißt Tyra Banks, ist dummerweise und ausgerechnet dann eine Fliege ins Auge geflogen, als sie in diesem gaaanz speziellen Aufzug versuchte .... sexuelle Präferenzen, Sie verstehen. Hier aber wirklich. Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 12

Auch das ist Tyra Banks. Sie hat sich vor kurzem in einer Fernsehsendung durch einen Schönheitschirurgen bescheinigen lassen, dass an ihr nichts künstlich ist - bis auf das Lächeln. Mal ehrlich, interessiert das? Foto: AP

-

Quelle: SZ

9 / 12

Nun aber diese Sache mit den Flügeln! Für diejenigen, die glauben, nach Lack, Leder, Fesseln und Schwimmflossen einen Trend verpasst zu haben, gilt vorerst doch noch: Entwarnung! Das mit den Flügeln hat wohl rein gar nichts mit sexuellen Präferenzen zu tun und ist wohl doch nur bei Modenschauen in Zeiten der Vogelgrippe so. Man will anscheinend daran erinnern, dass auch die Damen sich erkälten können, wenn sie so wenig anhaben und dann rosa anlaufen... oder so. Ein seltsamer Brauch, gewisslich. Foto: AFP

-

Quelle: SZ

10 / 12

Ja, auch Naomi Campbell wirft Ballast ab, als wärs kein Stück von ihr - und das bei gefährlich gekreuzten Beinen. Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

11 / 12

Gisele Bündchen im Abendwind, der auch ihr Outfit irgendwohin gepustet haben muss.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

12 / 12

Karneval zum Finale: Der Faschingsanfang am 11.11. ist zwar noch nicht, aber die Kölle-Alaaf-gestählte Heidi hat schon mal die Funkenmariechen aus der Umkleide gebeten. Tja, und so kamen sie denn auch - wie der Herr, Victoria´s Secret und ein paar Plastikchirurgen sie schufen. Da ging aber auch gar kein Schnipsel Konfetti mehr zwischen sie. Aber auch gar keins.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: