Bildstrecke:Kuh randaliert - 25.000 Euro Schaden

9 Bilder

Kuh in Hannover

Quelle: SZ

1 / 9

Feuerwehrleute staunten nicht schlecht, als eine trächtige Kuh in Hannover für Aufruhr sorgte.

Foto: dpa

Kuh in Hannover

Quelle: SZ

2 / 9

Einmal in Fahrt gekommen, walzte die Kuh alles nieder, was ihr in den Weg kam. Da musste dann doch...

Foto: dpa

Kuh in Hannover

Quelle: SZ

3 / 9

...die Polizei eingreifen. Zusammen mit den Kollegen von der Feuerwehr...

Foto: dpa

Kuh in Hannover

Quelle: SZ

4 / 9

...verfolgte man das Rind über eine Strecke von mehr als fünf Kilometern, unter anderem...

Foto: dpa

Kuh in Hannover

Quelle: SZ

5 / 9

...mit dem Rad. Der Mann rechts im Bild ist nämlich Polizist, oder soll man besser sagen...

Foto: dpa

Kuh in Hannover

Quelle: SZ

6 / 9

...ein moderner Cowboy, so wie er mit dem Lasso hantiert. Als sämtliche Einfangversuche gescheitert waren, musste ein bewaffneter Kollege ran, der mit...

Foto: dpa

Kuh in Hannover

Quelle: SZ

7 / 9

...einem Betäubungsgewehr ausgerüstet war. Er traf die Kuh zwar...

Foto: dpa

Kuh in Hannover

Quelle: SZ

8 / 9

...doch der erste Betäubungspfeil (mit dem roten Endstück) reichte nicht aus, um die Kuh ruhig zu stellen. Nach...

Foto: dpa

Kuh in Hannover

Quelle: SZ

9 / 9

...zwei weiteren Versuchen war die trächtige Kuh dann doch betäubt. Ihrem ungeborenen Kalb hat der Ausflug in die Stadt nach erster Einschätzung nicht geschadet.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: