Bildstrecke:Anna Nicole Smith

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

Anna Nicole Smith, Schauspielerin und Playmate, ist überraschend im Alter von 39 Jahren gestorben.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

2 / 12

Die Leiche von Anna Nicole Smith auf dem Weg zur Autopsie, die den plötzlichen Tod klären soll.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

3 / 12

Anna Nicole Smith mit ihrem Sohn Daniel, der am 10. September 2006 offenbar als Folge einer Medikamentensucht gestorben war.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 12

Das Titelbild des Playboy zierte Anna Nicole Smith mehrmals.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 12

In Marilyn-Monroe-Pose zeigte sich Anna Nicole Smith gerne - auch für den guten Zweck, wie in diesem Fall für die Tierschutzorganisation peta mit dem Slogan "Gentlemen bevorzugen Blondinen - die keinen Pelz tragen".

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 12

Sternchen mit Star: Anna Nicole Smith und der Schauspieler Danny DeVito.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

7 / 12

Mit diesem Bild warb Anna Nicole Smith für den Kleidungshersteller H&M.

Das Leben als Sexsymbol hat für Anna Nicole Smith wie schon für ihr großes Vorbild Marily Monroe ein tragisches Ende genommen.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 12

Bekannt wurde sie weniger wegen ihres schauspielerischen Talentes...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 12

... sondern eher als kurviges Modell ...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

10 / 12

... welches vor allem durch ihre Hochzeit mit dem 90-jährigen Ölmagnaten J. Howard Marshall II Aufmerksamkeit erregte.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

11 / 12

Dieser vermachte ihr im Testament einen großen Teil seines Vermögens, woraufhin seine Kinder den letzten Willen vor Gericht anfochten.

Allerdings wusste die Dame ihr Vermögen zu verteidigen (siehe Bild). 2002 sprach ihr ein kalifornisches Bezirksgericht 475 Millionen Dollar zu - doch das Urteil wurde später wieder aufgehoben.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

12 / 12

Anna Nicole Smith nach ihrem schweren Schicksalsschlag im September 2006: Drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter verstarb ihr 20-jähriger Sohn Daniel, als er seine Mutter im Krankenhaus besuchte.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: