Tiger Woods and Lindsey Vonn

Schon lange wurde über eine Liebesbeziehung zwischen Tiger Woods und Lindsey Vonn spekuliert, nach der offiziellen Bestätigung herrscht trotzdem Aufregung. Dabei sind die Skifahrerin und der Golfer nicht die ersten, bei denen es zwischen Eis und Rasen gefunkt hat. Berühmte Sportlerpaare mit deutscher Beteiligung.

"Unsere Beziehung entwickelte sich in den letzten Monaten von einer Freundschaft zu etwas mehr und das hat mich sehr glücklich gemacht", schreibt Lindsey Vonn auf ihrer Internetseite. Über dieses "mehr" hatte es bereits in den vergangenen Wochen Gerüchte gegeben - spätestens seit sich Vonn nach ihrem Sturz bei der Ski-WM in Schladming mit Woods' Privatjet in die USA ausfliegen ließ. Jetzt fragen die Boulevardblätter, warum sich die Skifahrerin auf eine Beziehung mit dem bekennend sexsüchtigen Womanizer einlässt. Vielleicht, weil sie die Finger nicht von Sportlern lassen kann: Die 28-Jährige war bis vor zwei Monaten mit dem ehemaligen Skirennläufer Thomas Vonn verheiratet. Und auch umgekehrt passt die blonde Lindsey in Woods' Beuteschema: Er führte bis 2010 eine Ehe mit dem Model Elin Nordegren. Vonn sieht ihr extrem ähnlich.

Bild: dpa

20. März 2013, 16:48 2013-03-20 16:48:38  © Süddeutsche.de/feko/vs/rus

zur Startseite