·:Bambi-Verleihung 2003

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

Konkurrenzlose Königin des Abends: Heidi Klum. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

2 / 15

Noch einmal genau hinschauen: Heidi Klum gibt Autogramme. (Foto: dpa). So etwas Schönes sehen wir hernach lange nicht mehr. Jetzt also tief Luft holen, jetzt tauchen wir ab!

-

Quelle: SZ

3 / 15

Die etwas speckig eingewickelte Dame in Weiß betrachtet ... ja was wohl? Wo schaut sie nur hin? Auf Kai Pflaumes Krawatten-Unfall, der unter dem zweiten Jacket-Knopf wieder herauslugt? Auf das Findet-Nemo-Aquarium von Designerin Jette Joop? Oder ruht der Blick von Sonja Kirchberger auf dem Anti-Drei-Wetter-Taft-Outfit von ...

(Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

4 / 15

... Jeanette Biedermann, die mit dem Anziehen nicht ganz fertig geworden ist. Denn hier sitzt gar nichts. (Deswegen: Anti-Drei-Wetter-Taft!) Sogar der Klingelknopf des Bauchnabelpiercings schwankt gefährlich schräg in der Ecke. Was man aber nur deshalb bemerkt, weil Jeanettes Chiffon-Unterrock, den sie über den Kopf angezogen hat, auf halber Strecke hängen geblieben ist. Tja, das ist Gala-Kleiden leicht gemacht. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

5 / 15

Schmelz in der Stimme, Schmalz in den Haaren: Der bleifreie Tankwart unserer Gefühle Alexander ("Take me tonight!") nimmt sich selber heute Nacht. Und zwar modisch auf die Schippe. Ein Croupier-Lehrling auf Klassenfahrt. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

6 / 15

Die Horror-Crew von Raumschiff Enterprise: CAPTAIN Bohlen-Kirk (li.) in schwarzer Notlande-Uniform, LIEUTENANT Estefania-Uhura in rotem Nahkampfdress mit kugelsichernder Weste, DR. McCoy-Kessler im Serengeti-Tarndress und Beam-me-up-Scotty-Diekmann im BILDungsbürger-Abtaucheranzug. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

7 / 15

Nein, das ist nicht eine der bösen Schwestern, die Schneewittchen vertrieben haben, in ihrem Kurz-vor-Mitternacht-ich-geh-nochmal-an-den-Kühlschrank-,-Schatz!-Überwurf, sondern eine mutmaßlich echt glückliche Sängerin Yvonne Catterfeld mit ihrem Shooting-Star-Bambi. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

8 / 15

Für heftigste Verwirrung müssen diese textilen Kaskaden bei den dpa-Augenzeugen vor Ort gesorgt haben. Die Agentur unterschreibt dieses Bild damit, dass Schauspieler Klaus-Maria Brandauer ein "Kultur"-Bambi erhalten habe und zwar: "Der Preis wurde ihr von Maria Furthwengler überreicht." Ihr? Also so nonkonform sieht er doch heute gar nicht aus, der Klaus-Maria. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

9 / 15

Der darf das: rotes Hemd, schwarzes Unterhemd zum Trainingssakko. Der Mann ist Torwart und noch jung. Darum hat Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart auch ein "Bambi 2003" in der Rubrik "Populärster deutscher Nachwuchsfußballer" erhalten. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

10 / 15

Schaut euch das an! Blaues Armband wie aus der Geburtsklinik, Tattoo auf dünnem Oberarm und dieses Hockey-Jersey. Mann, so fasst man doch kein Bambi an, Peter (Maffay)! Und das in Gegenwart von Heidi Klum...

-

Quelle: SZ

11 / 15

Das ist Liz Hurley bei der Verkündung der Lotto-Zahlen, die wieder einmal nicht sie als Siegerin auserkoren haben. Kopf hoch, Liz! In dem Pailletten-Dress geht man noch allemal als Funkenmariechen im Kölner Karneval durch. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

12 / 15

Volle Deckung! Das Fahndungsfoto beweist eindeutig: Die gut maskierte Barabara Schöneberger will Uns-Ulle das Bambi wegnehmen. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

13 / 15

Lufthansa-Vorstandschef Jürgen Weber, der seltsam genug, das Bambi in der Kategorie "Kommunikation" erhalten hat, prüft mit kraftvollem Biss, ob alles Gold ist, was glänzt. Was man auf diesem Foto nicht so gut erkennen kann, ist die in den Lufthansa-Logo-Farben schillernde Fliege zum Smoking. Malibber! (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

14 / 15

Elke Heidenreich hat - allen Ernstes - ein Glitzer-Krönchen auf dem T-Shirt. Wie am Pool auf Mallorca. Das geht nun wirklich nicht mehr. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

15 / 15

That´s all, Folks: Wenigstens eine hat sich königlich amüsiert: Heidi Klum! (Foto: dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: