Wolfratshausen:Therapie mit Dr. Will

Voodoo Blues bringen am Freitag, 2. Dezember, Dr. Will & The Wizards ins D'Amato im Schützenhaus. Roter Mantel und Zylinder - Dr. W ill ist Kult. Sein Gesicht erinnert an Steve Buscemi, und auch ansonsten könnte er einem schrägen Western-Tingeltangel-Lustspiel entsprungen sein. In Kollegenkreisen ist er bestens bekannt, weshalb er gerne von befreundeten Musikern wie Al Jones, der Spider Murphy Gang oder Ludwig Seuss für CD-Produktionen oder Konzerte engagiert wird. Im D'Amato präsentiert er mit den Wizards ein "Best Of" aus den vergangenen zehn Jahren sowie Songs aus dem aktuellen Album "Cuffs Off", das mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet wurde. "Deutschland braucht mehr Gris-Gris", sagt Dr. Will, "einfach mehr Magic, mehr Mardi Gras Party und jede Menge Spaß und Whiskey." Beginn 20 Uhr, Karten zu 14 Euro gibt es im Vorverkauf unter info@bar-damato.de

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: