Wolfratshausen:Kavanian im Kurhaus

Rick Kavanian

Foto: Manfred Neubauer

"Jenseits des Mainstreams, quasi gegen den Jetstream, verwirklicht Rick endlich seinen Stagedream." Mit diesen Worten wird das neue Solo-Programm "Offroad" des Kabarettisten und Schauspielers Rick Kavanian beschrieben. Am Mittwoch, 11. November, wird der gebürtige Münchner von 20 Uhr an im Kurhaus in Bad Tölz sein viertes Kabarett Projekt aufführen. Der Comedian möchte zurück zu seinen Wurzeln finden, die vielleicht in Armenien, Bukarest, New York oder München liegen könnten. Auch geht er der Frage nach: Wer? Wann? Und warum ausgerechnet er? Der Schauspieler der auch für seine Rolle als Dimitri Stoupakis in "Der Schuh des Manitu" bekannt ist, wird in seinem Programm vor sich selbst "die Hosen runterlassen müssen". Denn er spricht über intime Dinge, über die er lange nicht sprechen konnte, weil er von "Besserwissern wie seinen Eltern, Pep Guardiola oder den Schpastelruther Katzen" unterbrochen wurde. Rick Kavanian bietet eine klassische Stand-up Comedy-Show: "One man, one microphone and absolutely no action". Karten sind zu 23,60 Euro an allen Vorverkaufsstellen von München Ticket und an der Tourist Information Bad Tölz erhältlich. Einlass ist von 19 Uhr an. Foto: Manfred Neubauer

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: