Wolfratshausen:Frist für vermisste und gefundene Gegenstände

Bürgermeister Klaus Heilinglechner (BVW) fordert Wolfratshauser Bürger auf, Fundsachen bis Montag, 26. September, beim städtischen Fundbüro anzumelden. Das gilt für Gegenstände, die von Januar bis März 2016 verloren oder gefunden wurden. Meldet sich bis zum Ablauf der Frist weder der Eigentümer noch der Finder, gehen die Fundsachen in das Eigentum der Stadt über. Das Fundbüro am Marienplatz 1 hat am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12.30 Uhr geöffnet, Donnerstags von 8 bis 18 Uhr.

Finder von Gegenständen, die bis zum Septembertermin nicht vom Eigentümer als vermisst gemeldet werden, können diese zu einem späteren Zeitpunkt abholen und behalten. Das Fundbüro wird dafür noch einen eigenen Termin ansetzen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: