Geretsried:Tänzerin in Tabledance-Lokal vergewaltigt

Er buchte einen erotischen Tanz im Séparée, dann attackierte er die Tänzerin: Ein 21-jähriger Mann hat in einer Tabledance-Bar in Geretsried eine Frau vergewaltigt.

Ein 21-Jähriger aus Dietramszell besuchte am Sonntag in den frühen Morgenstunden eine Tabledance-Bar in Geretsried und buchte gegen Bezahlung einen erotischen Tanz mit einer 28 Jahre alten Tänzerin, der in einem Séparée stattfand.

Doch dies war dem Mann offenbar nicht genug, er schlug auf die Frau ein und vergewaltigte sie, berichtet die Polizei Oberbayern Süd. Beschäftigte alarmierten die Polizei, als sie von dem Übergriff mitbekamen.

Der Tatverdächtige wurde festgenommen und legte bei seiner Vernehmung durch die Ermittler der Kriminalpolizei Weilheim ein Geständnis ab. Am Montag wurde er dem Ermittlungsrichter vorgeführt, es wurde Haftbefehl erlassen. Der 21-Jährige sitzt nun wegen Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall in Untersuchungshaft.

Die Tänzerin erlitt bei der Vergewaltigung Verletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

© Süddeutsche.de/sonn - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: