Seeshaupt:Ausgefuchster Brustmann

Schon im Titel seines neuen Programms hat der Wolfratshauser Kabarettist Josef Brustmann eine Warnung eingebaut: "Fuchstreff - nix für Hasenfüße". Ein "verwildertes Programm" verspricht er diesmal: Mit gewohnt schlauen Texten und frechen Liedern wolle er durchs "wildwüchsige Lebensunterholz streifen". Brustmann ist nicht nur Wortakrobat und begnadeter Musiker. Er ist eben auch ein alter Fuchs, der "dem Leben das Fell über die Ohren zieht", wie es in der Ankündigung heißt: "Er schaut nach, was darunter ist, und macht sich aus dem Balg einen warmen Kragen." Erleben kann man das am Donnerstag, 23. Juni, in der Seeresidenz Alte Post in Seeshaupt. Beginn ist um 20 Uhr. Karten unter Telefon 08801/914-0 oder im Internet unter seeresidenz-alte-post.de oder unter muenchenticket.de.

© SZ vom 20.06.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: