Schäftlarn:Dankeschön-Aktion für treue Kunden

Aktion der Gewerbetreibenden Schäftlarn zur Sperrung B11

Vorfreude: Schäftlarner Gewerbetreibende versüßen die Zeit bis zum Bauende mit Gaben wie solchen Karten.

(Foto: privat)

Die umfangreichen Bauarbeiten auf der B 11 und die Sperrung der Bundesstraße vom Ortseingang Schäftlarn bis zur Ortsmitte ist für Bürger und Gewerbetreibende eine Strapaze. "Aber wir wollen nicht nur jammern, sondern ein positives Zeichen setzen, durchzuhalten", sagt Elfriede Blechinger, Vorsitzende der Unternehmer Schäftlarn. Deshalb haben sich die Gewerbetreibenden zu einer gemeinsamen Aktion zusammengeschlossen. In acht Betrieben, von der Rehapraxis bis zum Metzger, erhalten Kunden und Bürger von nun an einen Schlüsselanhänger in Form eines weißen Bauhelmes mit Lämpchen sowie ein doppelseitiges, Begleit-Kärtchen. Das Geschenk dient als kleines Dankeschön, dass Kunden trotz der derzeitig schwierigen Wege die Treue halten.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: