Penzberg:Zusammenstoß in der Grube

Gegen 13.30 Uhr wollte am Samstag ein 73-jähriger Pkw-Fahrer vom Zibetholzweg nach links in die bevorrechtigte Staatsstraße 2370 (Grube) einbiegen. Dabei übersah er nach Polizeiangaben den von links kommenden Wagen einer 67 Jahre alten Penzbergerin. Das Fahrzeug der Frau prallte gegen die Seite des einbiegenden Wagens. Im Auto der Penzbergerin befanden sich noch ihr 69-jähriger Ehemann und die elfjährige Enkelin. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt und im Krankenhaus Penzberg behandelt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr musste auslaufendes Öl binden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 4000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: