Penzberg:Brutaler Angriff in Tiefgarage

Schwere Verletzungen erlitt ein 33 Jahre alter Penzberger, der am Freitagnachmittag von einem Bekannten in einer Tiefgarage an der Karlstraße brutal zusammengeschlagen wurde. Laut Polizei passte der 39-Jährige den Penzberger ab und schlug ihm beim Aussteigen die Autotür gegen den Kopf. Danach warf er einen Autoreifen auf den 33-Jährigen. Als dieser zu Boden stürzte, traktierte er ihn noch mehrmals mit den Füßen. Das Opfer konnte flüchten und schaffte es bis ins Krankenhaus, wo man die Polizei alarmierte. Die Beamten nahmen den Angreifer fest, der sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten muss.

© SZ vom 19.09.2016 / sci - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: