Musik:Von Location zu Location

Zum vierten Mal fand in Penzberg die "Kultuhrnacht" statt. Insgesamt 16 Künstler rangen um die Gunst der zahlreichen Besucher, die von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort pendelten

Musik, Musik und nochmals Musik - und das bis zur Zeitumstellung. Zum vierten Mal fand in Penzberg die "Kultuhrnacht" statt. Insgesamt 16 Künstler rangen um die Gunst der zahlreichen Besucher, die von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort pendelten. Optisch besonders ansprechend war die "Roche Eventlocation" mit den DJs Jazzy James & Blizzard sowie den Spiders 'n' Snakes als Liveband. Tolle Stimmen waren in der Gaststätte Troadstadl zu hören. Mayfly's Memory sangen Chansons, moderne Pop-Songs, Swing, Metal-Preludes und A-Capella-Stücke. Die Formation Leiwand verwandelte die Penzberger Stadthalle in eine Tanzbar. Den Auftakt zu dieser besonderen Nacht machte das Benefizkonzert der VielHarmonie in der Christkönigkirche, das ebenfalls gut besucht war.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: