Lenggries:Junger Motorradfahrer am Bein verletzt

Schwere Verletzungen am Bein hat ein 16 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall am Karsamstag in Lenggries erlitten. Der Jugendliche war gegen 15.30 Uhr auf der Karwendelstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Waldfriedhofstraße wurde er der Polizei zufolge von einem 40 Jahre alten Autofahrer aus Seeshaupt übersehen, der ihm entgegenkam und nach links in Richtung Schloss Hohenburg abbog. Der 16-Jährige aus Wackersberg versuchte mit seiner leichten Geländemaschine noch auszuweichen, prallte aber gegen die rechte Seite des Autos. Er musste vom Rettungsdienst in die Tölzer Stadtklinik gebracht werden.

© SZ vom 03.04.2018 / sci - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: