Kochel am See:Kochlerin wird vermisst

Eva-Maria Disch

Die Polizei sucht nach Eva-Maria Disch. Die 46-Jährige verließ am Donnerstag ihre Wohnung nahe der Grundschule und wurde seither nicht mehr gesehen.

(Foto: Polizei/oh)

Polizei sucht nach der 46-jährigen Eva-Maria Disch

Seit Donnerstag wird Eva-Maria Disch aus Kochel am See vermisst. Laut Polizei verließ die 46-Jährige im Laufe des Tages zu Fuß ihre Wohnung nahe der Kochler Grundschule, seither wurde sie nicht mehr gesehen. Die Suche nach ihr, an der auch eine Rettungshundestaffel beteiligt ist, blieb bislang erfolglos. Der Polizei zufolge leidet die Vermisste an Depressionen und ist phasenweise orientierungslos. Eva-Maria Disch ist etwa 1,68 Meter groß, sportlich und von normaler Figur. Sie hat dunkelbraune Haare und ging ohne Brille und Kopfbedeckung von Zuhause fort. Bekleidet ist sie wahrscheinlich mit einer blauen Jeans, einem hellgelben Kapuzen-Sweatshirt mit weißer Aufschrift und Trekkingschuhen. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizeistation in Kochel am See melden unter der Telefonnummer 08041/76 10 62 73 - oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: