Geretsried:Zwei Fahrer ohne Führerschein

Zweimal sind am Dienstag bei Kontrollen der Polizei Geretsried Fahrer ohne Führerschein aufgefallen. Einer davon, ein 52-jähriger Mann aus Vilgertshofen, war zudem erheblich alkoholisiert, als er gegen 15.35 Uhr in die Kontrolle geriet. Die Beamten unterzogen ihn einem Alkoholtest und einer Blutentnahme. Er besaß keinen Führerschein, genau so wenig wie eine 47-jährige Frau aus Greiling, die gegen 16.20 Uhr in der Richard-Wagner-Straße kontrolliert wurde. Sie gab nach Polizeiangaben zu, von ihrem Wohnort nach Geretsried gefahren zu sein. Den Führerschein hatte sie vor einem Jahr wegen Trunkenheit am Steuer verloren.

© SZ vom 28.05.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: