Geretsried:Prießnitzweg: Filiale öffnet wieder

Die Postfiliale im Prießnitzweg in Geretsried ist von Donnerstag an wieder geöffnet: Die Filiale war in der vergangenen Woche überraschend geschlossen worden, die Deutsche Post hatte dem Betreiber kurzfristig die Zusammenarbeit gekündigt. Grund seien juristische Auseinandersetzungen mit dem früheren Betreiber, über welche die Post nichts Genaueres bekanntgeben will. Kunden wurden aufgefordert, die nächste erreichbare Postfiliale in der knapp zwei Kilometer entfernten Sudetenstraße in Anspruch zu nehmen. Wie DHL-Pressesprecher Dieter Nawrath am Montagabend mitgeteilt hat, wird die in ein Schreibwarengeschäft integrierte Filiale im Prießnitzweg nun von Ayse Dag weitergeführt, die bis vergangene Woche noch Angestellte des Geschäfts gewesen sei. Das Angebot habe sich nicht verändert. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr. Bereits 2014 war die Filiale geschlossen und mit neuem Partner wiedereröffnet worden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: