Geretsried:Neue Stadtbroschüre

Geretsried ruft Bürger zur Mitarbeit auf

Die Stadt Geretsried bittet um die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger: Die Broschüre "Stadt-Information" soll in einer Neuauflage erscheinen. Die aktuelle Version ist aus den Jahren 2013/2014 und kann auf der Homepage der Stadt eingesehen werden. Die überarbeitete Auflage soll an alle Geretsrieder Haushalte und Neubürger verteilt werden. Dabei ist die Stadt allerdings auf Zuarbeit angewiesen.

Ärzte, Tierärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Krankengymnasten oder auch Masseure seien aufgefordert, sich zu melden, ob sie einem Eintrag in der Stadtbroschüre zustimmen, respektive um notwendige Angaben dazu zu liefern, heißt es aus dem Rathaus. Dies solle möglichst in schriftlicher Form per Post oder per Mail geschehen. Auch für alle weiteren Tipps und Hinweise sei die Stadt dankbar.

Weitere Auskünfte erteilt Ilka Dietrich-Naumann unter Telefon 08171/62 98 87 oder per E-Mail: ilka.dietrich-naumann@geretsried.de

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: