Geretsried:Anmeldung zum Flohmarkt läuft

Einen großen Flohmarkt für Kinder, Jugendliche und Familien veranstaltet das Geretsrieder Mütterzentrum bei seinem Garten. Er findet zwar erst am Samstag, 24. September, von 15 bis 18 Uhr statt, anmelden kann man sich aber schon jetzt. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

bezahlen keine Standgebühr. Regenschutz oder Pavillons muss jeder Verkäufer bei entsprechendem Wetter selbst mitbringen. Das Mütterzentrum bietet dagegen Kaffee und Kuchen, etwas Herzhaftes, kalte und warme Getränke zu Familienpreise an. Parken kann man direkt gegenüber beim Schulzentrum. Wer mitmachen will, hat nun in den Ferien noch Zeit, seine Zimmer, Schränke und Garagen auszuräumen. Anmelden kann man sich per E-Mail an info@muezeger.de oder über die Facebook-Seite "Mütterzentrum Geretsried", um sich einen Standplatz zu reservieren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: