Gaißach:Schlägerei wegen "Kochgerüchen"

Der Geruch von Essen ist nicht jedermanns Sache. Freitagmittag führten eben solche zu einem handfesten Streit. Wie die Tölzer Polizei berichtet, beschwerte sich ein 38 Jahre alter Mann gegen 12.30 Uhr bei seinem 24-jährigen Nachbarn. Dieser hatte die Tür zu seiner Wohnung offen gelassen, sodass die "Kochgerüche" ungehindert auf den Flur und somit in die Wohnung des 38-Jährigen ziehen konnten. Das erboste den Älteren sehr. Er beschwerte sich bei seinem Nachbarn. Der wiederum wollte diese Beschwerde offenbar nicht einfach hinnehmen, ging in die Wohnung des 38-Jährigen und attackierte ihn. Der Ältere wurde nach Polizeiangaben dabei leicht verletzt. Den Jüngeren erwartet eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: