Bad Tölz-Wolfratshausen Polizei sucht Randalierer

Randalierend ist eine Gruppe von zehn jungen Leuten Samstagnacht durch die Geltinger Straße gezogen. Eine Anwohnerin informierte die Wolfratshauser Polizei, dass die Gruppe laute Musik höre und Richtung Stadtmitte unterwegs sei. Die Streife traf zu spät ein, heißt es im Pressebericht. Die Beamten stellten fest, dass auf Höhe von Haus Nummer 25 ein Stromverteilerkasten beschädigt worden war. Ein weiterer beschädigter Verteilerkasten am Wendehammer wurde der Polizei am Sonntagmorgen gemeldet. Sie bittet um Hinweise unter der Rufnummer 08171/42110.

Um Mithilfe bittet auch die Geretsrieder Polizei, die eine Sachbeschädigung am Isardamm meldet. Dort wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag das Straßennamensschild "Isardamm/Isarauenstraße" verbogen. Der Sachschaden beläuft sich auf 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Geretsried unter der Nummer 08171/93510 entgegen.