Aus dem Polizeibericht:Unfall mit vier Verletzten

Bei einem Unfall in Egling sind am Sonntagnachmittag vier Menschen leicht verletzt worden. Ein 80-jähriger Autofahrer aus Schäftlarn wollte laut Polizei kurz nach 16 Uhr von der Staatsstraße aus Deining kommend bei Lohberg nach links in die Staatsstraße in Richtung Kloster Schäftlarn abbiegen. Hierbei übersah er das entgegenkommende Auto einer 74-jährigen Münchnerin. Beim Zusammenstoß wurden der 80-Jährige und seine 78-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurden die 74-Jährige und ihre 77-jährige Beifahrerin. Die Verletzten wurden mit Prellungen in die Krankenhäuser Wolfratshausen und Harlaching eingeliefert. Neben zwei Rettungswägen war die Feuerwehr aus Egling mit zehn Kräften im Einsatz. Der Schaden liegt bei rund 9500 Euro.

© SZ vom 20.06.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: