Aus dem Polizeibericht:Junger Mann fährt gegen Baum

Ein junger Mann hat am Montag gegen 23 Uhr sein Auto gegen einen Baum gesetzt. Wie die Polizei berichtet, fuhr der 24-jährige Benediktbeurer mit dem nicht zugelassenen Wagen auf der Bundesstraße 11 von Benediktbeuern nach Norden und bog dann nach links nach Bichl ein. Ohrenzeugen zufolge habe der Wagen dann stark beschleunigt, berichtet die Polizei. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit dem rechten Heck gegen einen Alleebaum. Das Auto wurde durch den Aufprall ausgehoben, überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien und lief zu Fuß nach Bichl. Seine Eltern kamen an die Unfallstelle. Sie gaben bei der Polizei an, das Fahrzeug des Sohnes habe zu Hause bereits zur Abholung durch einen Schrotthändler bereit gestanden. Das Wrack wurde sichergestellt und vom Abschleppdienst abtransportiert. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: