Aus dem Polizeibericht:19-Jähriger auf Heimweg zusammengeschlagen

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Samstagabend ereignet hat. Gegen 22.30 Uhr wurde in Geretsried am Steiner Ring ein verletzter 19-jähriger Geretsrieder angetroffen. Er gab dem Polizeibericht zufolge an, dass er kurz vorher auf dem Radweg nahe der Königsdorfer Alm von drei Jugendlichen geschlagen worden sei. Zwei der Angreifer seien ihm bekannt, den dritten kenne er nicht. Die Ermittlungen dauern an. Der 19-Jährige musste laut Polizei mit Prellungen und Schürfwunden per Rettungswagen in die Kreisklinik gebracht werden. Wer etwas gesehen hat, was zur Aufklärung des Vorfalls beitragen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 08171/9351-0 an die Geretsrieder Polizei zu wenden.

© SZ vom 24.05.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: