Witze über München

Was will der Bayer auf dem Mount Everest? Und was sagt er, wenn er bei Regen aus der Oper kommt? Unsere User haben uns ihre größten Lacher eingeschickt. Die besten Witze über München, Teil 2.

Reinhold Messner steigt mit einem Münchner auf den Mount Everest. In der Todeszone sagt Messner zum Münchner: "Oben im Lager 7 gibt es ein Sauerstoffzelt." Der Münchner darauf: "Ein Bierzelt wäre mir lieber!"

Foto: dpa

13. Oktober 2009, 10:17 2009-10-13 10:17:00  © sueddeutsche.de

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Hahaha, superlustig! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen! " abgestimmt.

  • 12% unsere Nutzter haben für " Sehr witzig! Den muss ich mir merken. " abgestimmt.

  • 50% unsere Nutzter haben für " Nicht schlecht, aber da hab ich schon bessere gehört. " abgestimmt.

  • 38% unsere Nutzter haben für " Oh je, der ist ja unterirdisch. " abgestimmt.

zur Startseite