Wiesnaufbau:Endspurt is!

Nur noch wenige Tage bis zum Oktoberfeststart. Da ist es einmal an der Zeit, auf der Theresienwiese nach dem Rechten zu sehen. Wir zeigen den Stand der Dinge.

15 Bilder

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

1 / 15

Nur noch wenige Tage bis zum Oktoberfeststart. Da ist es einmal an der Zeit, auf der Theresienwiese nach dem Rechten zu sehen. Wir zeigen den Stand der Dinge.

Noch sitzt einiges nicht gerade auf der Wiesn. Manches ist ...

Fotos und Text: Florian Zick

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

2 / 15

... sogar noch gar nicht ausgepackt. Wiederum anderes ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

3 / 15

... hat sich gegen den Regen noch eine Kaputze übergezogen. Viel Zeit, ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

4 / 15

... um Pause zu machen, bleibt da nicht. Kurz die Füße hochgelegt und dann ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

5 / 15

... geht es auch schon wieder zum Kraxeln an den Stahlträger. Weniger hoch ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

6 / 15

... aber nicht weniger gefährlich ist das Legen von Stromanschlüssen. Strom ist ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

7 / 15

... hier nicht das Einzige, das fehlt. Führen hier die Schienen ins nirgendwo ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

8 / 15

... so ist hier beim Reiberdatschi Endstation. Noch ist nicht ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

9 / 15

... alles einsatzbereit. Auch diese Mannschaft sitzt gerade noch auf der Reservebank. Für den kosmetischen Feinschliff ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

10 / 15

... sind ohnehin andere da. Da werden Schilder aufgehängt und ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

11 / 15

... der Pinsel geschwungen. Manchmal geht es nur um kleine Schönheitsfehler ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

12 / 15

... ein andermal um Essentielles. Diese Schattengestalt macht sich daran, ein Loch im Zeltdach auszubessern, während ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

13 / 15

... sich andere bereits mit dem Kran in den Himmel der Bayern hiefen lassen. Noch die ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

14 / 15

... letzten Lichtergirlanden angebracht. Und dann ...

Wiesnaufbau

Quelle: SZ

15 / 15

... einmal tüchtig durchgewischt - denn bis zum 22. September sollte alles stehen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: