Von Straße abgekommen:Autofahrer stirbt nach Unfall an Herzinfarkt

Folgenschwere Kollision: Ein 69-jähriger Mann ist mit seinem Auto am Mittwochmittag von der Straße abgekommen und kurz darauf an einer Herzattacke gestorben. Der Rentner war auf dem Rappenweg in einer Tempo-30-Zone in Kirchtrudering unterwegs, als er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ausbrach und einen Gartenzaun streifte, der sich hinter einem Gehweg befindet. Als der Mann anschließend versuchte, sein Auto wieder auf die Straße zu rangieren, erlitt er nach Angaben der Polizei einen Herzinfarkt. Wenig später starb er noch in seinem Fahrzeug an den Folgen. Den herbeigerufenen Rettungskräften gelang es nicht mehr, den Rentner zu reanimieren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: