Verlosung:Karten für Element of Crime auf dem Tollwood gewinnen

Tourneekalender

Sänger Sven Regener wird mit seiner Band Element of Crime beim Tollwood auftreten.

(Foto: dpa)

Element of Crime spielen auf dem Tollwood-Festival - wir verlosen 2x2 Karten für das Konzert.

Nach mehr als 30 Jahren Bandgeschichte, 13 produzierten Studioalben und dem Wechsel von englischen zu deutschen Texten tourt Element of Crime seit Februar 2015 mit ihrem neuen Album "Lieblingsfarben und Tiere". Mit Hits wie "Immer da wo du bist bin ich nie" oder "Ohne Dich" traten sie schon in ganz Deutschland auf.

Auch der bekannte Berliner Schauspieler Tom Schilling ist unter die Musiker gegangen. Mit seiner Band The Jazz Kids - die sich entgegen ihres Namens dem deutschen Chanson widmen - tritt er als Vorprogramm auf.

Für das Konzert von Element of Crime auf dem Tollwood am 12. Juli 2016 gibt es 2x2 Tickets zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt eine Email an muenchen-online@sueddeutsche.de, Betreff: Element of Crime Einsendeschluss ist der 9. Juli 2016, 12 Uhr.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es entscheidet das Los. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Karten werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Mitarbeiter der Mediengruppe Süddeutscher Verlag sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: