Verlosung:Als Special Guest zum Munich Mash in den Olympiapark

Wakeboarder Dominik Gührs im Olympiapark in München, 2016

Auf dem Olympiasee feiert Wakeboard Premiere - mit Münchens Weltmeister Dominik Gührs.

(Foto: lukasbarth.com)

Im Juli rasen wieder die weltbesten Mountainbiker und Skateboarder durch den Park, auf dem Olympiasee feiert Wakeboard Premiere. Die SZ verlost Tickets.

Das dritte Munich Mash verspricht noch mehr Spektakel als seine Vorgänger: Zum dritten Mal richtet die Olympiapark München GmbH vom 1. bis 3. Juli das Actionsport-Spektakel aus - mit einer grundlegenden Neuerung. In diesem Jahr sind neben den schon etablierten Mountainbikern und Skateboardern erstmals auch die weltbesten Wakeboarder dabei, unter anderem der Münchner Weltmeister Dominik Gührs.

Rund 50 .000 Besucher lockte das dreitägige Festival 2014 an, im vergangenen Jahr sahen sich bereits 67 .000 Zuschauer die Wettbewerbe an oder nutzten die Flaniermeile. Wer in diesem Juli dabei sein will, für den verlost die SZ Tickets für den exklusiven Special-Guest-Bereich für die Mountainbike- und Wakeboard-Wettbewerbe.

Mit den Tickets können die Gewinner das Spektakel direkt am Course erleben - und das jederzeit, auch wenn die anderen Bereiche bereits überfüllt sind. In dem exklusiven Special-Guest-Bereich gibt es für die Gäste auch Getränke. Verlost werden je 3 x 2 Plätze für Samstag und Sonntag, zudem 1 x 2 Tickets für die Street League Skateboarding am Samstag. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit der Betreffzeile "Munich Mash" an muenchen-online@sueddeutsche.de. Einsendeschluss ist Freitag, 17. Juni, 10 Uhr.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es entscheidet das Los. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Karten werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Mitarbeiter der Mediengruppe Süddeutscher Verlag sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: