Unfall:Taxi prallt mit Auto einer Familie zusammen - Fünf Verletzte

Alle Beteiligten mussten in Krankenhäuser gebracht werden, unter ihnen sind auch zwei Mädchen im Alter von acht und zehn Jahren.

Drei Erwachsene und zwei Kinder sind laut Berufsfeuerwehr am Sonntagnachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall an der nördlichen Stadtgrenze verletzt worden. Wie es zu dem Zusammenstoß auf der Freisinger Landstraße kam, konnte die Polizei am Sonntagabend nicht sagen.

Beteiligt waren ein Taxifahrer, der alleine in seinem Wagen saß, sowie das Fahrzeug mit einer Familie, darunter zwei Mädchen im Alter von acht und zehn Jahren. Alle Insassen erlitten zum Teil schwere Verletzungen und wurden in verschiedene Münchner Kliniken gebracht. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: