Unfall:Angler stirbt nach Sturz in die Isar

Helfer zogen den 64-Jährigen aus dem Wasser und versuchten, ihn wiederzubeleben. Doch im Krankenhaus starb der Mann.

Beim Angeln in der Isar ist ein Mann in München ins Wasser gestürzt und wenig später gestorben. Nach Angaben der Polizei hatten am Mittwochabend Augenzeugen Alarm geschlagen, weil der 64-Jährige leblos in den Fluten trieb.

Zwar konnte der Mann noch aus dem Wasser gezogen werden, sofort wurden auch Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Der 64-Jährige starb jedoch noch am Abend in einer Klinik. Warum der Mann in den Fluss gestürzt war, blieb zunächst unklar.

© SZ.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ-Dienst
:SZ München-News per WhatsApp, Telegram oder Insta

Wissen, was München bewegt: Der WhatsApp-Kanal der Süddeutschen Zeitung bietet einen schnellen und bequemen Nachrichtenservice für die Stadt. Abonnieren Sie ihn kostenlos.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: