TV: Giulia in Love:Giulia Siegel: Die Blonde und das Männermaterial

Public Viewing mal anders: Giulia Siegel sucht im Fernsehen den Mann für's Leben. Den Start ihrer Sendung feierte sie ausgelassen im "Max & Moritz".

Dagmar Bartosch

1 / 11
(Foto: N/A)

Am Donnerstag ging die erste Folge der neuen TV-Show "Giulia in Love" auf Sendung. Im "Max & Moritz" wurde daraus ein Public-Viewing-Event: Hier konnte man sich Giulia Siegel auf Großleinwand anschauen - aber auch in natura, denn die Blondine auf Männersuche feierte den Start ihrer Show in dem Club.Text und Fotos: Dagmar Bartosch

2 / 11
(Foto: N/A)

Vor der Leinwand waren Sitzwürfel aufgestellt. Das überwiegend weibliche Publikum verfolgte die Sendung durchaus gespannt. Natürlich wurde dabei ausgiebig über die Kandidaten getuschelt.

3 / 11
(Foto: N/A)

Gleich daneben sah Giulia Siegel sich die Show selbst an. Mit dabei war ihre Freundin Rebecca, die mit in der Showjury sitzt und Giulia bei der Beurteilung der potenziellen Traummänner helfen soll. Giulia zeigte sich im Übrigen zufrieden mit den Bewerbern: "Es war sehr gutes Material dabei."

4 / 11
(Foto: N/A)

Rose oder Kaktus: Höhepunkt der Sendung war natürlich die Entscheidung, welche der Kandidaten in die nächste Runde kommen. Das Publikum fühlte offenbar mit, denn bei manchen Entscheidungen gab es Applaus von den Zuschauern.

5 / 11
(Foto: N/A)

Auch Topmodel-Juror Peyman Amin verfolgte Giulias Männersuche mit Vergnügen - und ließ sich die eine oder andere Insiderstory persönlich berichten. Nach der Show ging die Party aber erst richtig los. Die beiden...

6 / 11
(Foto: N/A)

...schnappten sich die Mikrofone und gaben hingebungsvoll ein Ständchen zum besten.

7 / 11
(Foto: N/A)

"That's what friends are for": Giulia Siegel war von der Bühne nicht mehr herunter zu kriegen und sang auch mit Freundin Rebecca ein Liedchen. Danach...

8 / 11
(Foto: N/A)

...gab es dann auch noch eine kleine Tanzeinlage. Die Pumps waren dafür wohl zu unbequem - barfuss tanzt es sich eben ausgelassener.

9 / 11
(Foto: N/A)

Sneaker gegen High Heels: Julia ergatterte Giulias Pumps. Offenbar fühlte sich der Star des Abends ohne ihre hohen Absätze so wohl, dass sie mit Julia ihre Schuhe tauschte - und auch noch ein Autogramm darauf setzte.

10 / 11
(Foto: N/A)

Glitzerkopfhörer auf und los geht's: Später am Abend trat Giulia Siegel noch hinter die Plattenteller ...

11 / 11
(Foto: N/A)

... und heizte die Stimmung mit tanzbarer Housemusik, aber auch Klassikern wie "Time of my life" an.(sueddeutsche.de/dab/pfau)

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: