Theater:Alles auf Anfang

RESET/REVERSE - FREILICHTTHEATER, 12. / 18. / 28. Juli 2017, um 20 Uhr vor dem Kulturhaus Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz 1
(Foto: Veranstalter)

Eine Frau blickt zurück, auf ihr Leben, auf ihre Beziehung, auf die Beziehung zu ihrem verstorbenen Mann. Die Fragen, die nun hochkommen: Was hätte sie anders machen sollen, müssen, dürfen? Sie schlüpft nun in seine Rolle und übernimmt seinen Blick - wer war er, wer waren wir - Alles auf Anfang. Vor dem Kulturhaus Neuperlach am Hanns-Seidel-Platz 1 wird im Stück "Reset/Revers" die Möglichkeit des Zurücksetzens, Umkehrens, Umschaltens durchgespielt, die wohl jeder im Leben gern einmal hätte. In der Inszenierung von Dominik Frank agiert Sabrina Hertle als Frau mit dem Finger auf der Reset-Taste des Lebens. Die Freilichttheater-Vorstellungen sind am Dienstag, 18., und Freitag, 28. Juli. Beginn ist jeweils um 20 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet zwölf, ermäßigt sechs Euro. Die Tickets kann man auf der Homepage des Kulturhauses unter www.kulturbunt-neuperlach.de reservieren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: