SZenario:Koche, Künstler, rede nicht!

SZenario: Kochte dann noch "ein bissl was aus dem Buch heraus": Hans Haas mit Souschefin Sigi Schelling bei der Vorstellung seines neuen Buchs im Tantris.

Kochte dann noch "ein bissl was aus dem Buch heraus": Hans Haas mit Souschefin Sigi Schelling bei der Vorstellung seines neuen Buchs im Tantris.

(Foto: Stephan Rumpf)

Legendäre Gerichte an einem legendären Ort: Küchenchef Hans Haas stellt sein neues Buch mit 35 seiner klassischen Rezepte im Tantris vor

Von Franz Kotteder

Es gibt Menschen, die reden gerne. Und es gibt Menschen, die lassen eher ihre Taten für sich sprechen. Man geht nicht fehl in der Annahme, dass Hans Haas eher zur zweiten Kategorie zählt. Der Chefkoch des Tantris ist eigentlich die Hauptperson an diesem Dienstagmittag; An seiner Wirkungsstätte wird sein Kochbuch mit 35 klassischen Rezepten aus seiner Küche vorgestellt. Und wie beginnt er diese Präsentation? Mit den Worten: "Grüß Gott! Und jetzt gebe ich gleich weiter an den Ralf."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: