SZenario:Der Trend geht zu weiblich und bunt

SZenario: Cover-tauglich: Viktoria Lauterbach (links), Madame-Chefredakteurin Petra Winter und Rudi Kull.

Cover-tauglich: Viktoria Lauterbach (links), Madame-Chefredakteurin Petra Winter und Rudi Kull.

(Foto: Stephan Rumpf)

Das Restaurant Brenner lädt zum Sommerfest - und es kommen vor allem Frauen

Von Franz Kotteder

Wenn man wissen will, wo der Trend in diesem Sommer so entlangschlendert, dann muss man in München unbedingt das alljährliche Sommerfest im Restaurant Brenner besuchen. Dort trifft man nämlich viele junge Menschen und sehr viele, die jung geblieben sind oder das von sich zumindest vermuten. Auf der Gästeliste stehen Menschen mit klangvollen Namen wie Ilka Prinzessin zur Lippe-Weißenfeld oder Leslie Freifrau von Wangenheim, wenn nicht gar Christian Prinz und Pilar Prinzessin zu Salm-Horstmar, aber es schauen schon noch ein paar hundert Bürgerliche auch vorbei. Nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: