Zu Besuch bei FreundenStarnberger in Taiwan

Eine Delegation um Landrat Karl Roth besucht den Partnerlandkreis New Taipei City in Taiwan.

Gewichtige Gäste

Es gibt Momente im Leben, in denen man sich ernsthaft Gedanken über das eigene Gewicht machen sollte. Sogar dann, wenn man Landrat im LandkreisStarnberg ist. Sprich, eine Position bekleidet, die ja ein gewisses Gewicht hat. Ohne Karl Roth nun nahe treten zu wollen, ist es in Bayern traditionsgemäß von Vorteil, dieser Rolle auch optisch zu entsprechen. Stattlich nennt man hierzulande Figuren, die nicht gerade denen von Hungerhaken entsprechen. Und stattlich nennt man nun einmal auch gern Menschen, denen man mehr oder weniger Respekt entgegenbringt. Selbst, wenn es sich dabei um Politiker handelt. Weiterlesen

Bild: Astrid Becker/oh 18. April 2018, 13:052018-04-18 13:05:49 © sz.de