Unfall:Unbekannter drängt Frau von der Straße

Eine 21-jährige Autofahrerin aus Gauting ist am Samstag bei einem Unfall verletzt worden, den ein Unbekannter verursacht hatte. Die Frau fuhr gegen 9.30 Uhr von Hausen kommend in Richtung Hadorf. Wegen eines entgegenkommenden Autos, das ihr auf ihrer Fahrspur entgegen kam, musste sie laut Polizei ausweichen. Sie zog ihr Fahrzeug in den Straßengraben und stieß mit der Fahrertür gegen einen Baum. Der unbekannte Verursacher fuhr in Richtung Kreisverkehr weiter. Die Gautingerin kam mit Prellungen und einem Schleudertrauma ins Krankenhaus, das Auto wurde bei dem Unfall total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Polizei Starnberg bittet unter 08151/3640 um Hinweise zum Unfallhergang.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: