Veranstaltungstipp:Närrischer Besuch

Veranstaltungstipp: Foto: Arlet Ulfers

Foto: Arlet Ulfers

Ein bisschen Wiener Walzer, ein bisschen Rumba, und ganz viel gute Laune - das waren die Zutaten, aus denen das Prinzenpaar des Pöckinger Faschingsclubs, Stephan II. und Larissa I., samt PFC-Präsidentin Steffi Lörke (links) und den Gardemädchen eine kleine, spontane Show in der Redaktion der Starnberg SZ auf den Teppich legten. Mit viel Elan, den sie für den Endspurt der tollen Tage auch noch brauchen. Danach gab es noch zwei Faschingsorden, die Wolfgang Prochaska und Otto Fritscher für das Redaktionsteam in Empfang nahmen. Wer die Pöckinger Narren noch mal live sehen will, hat am heutigen Faschingsdienstag in Pöcking ab 15 Uhr beim Ruckizucki im Schulhof und dem Kehraus in der Turnhalle Gelegenheit.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: