Seefeld:Schwerer Motorradunfall bei Drößling

Bei einem schweren Unfall sind am Samstag um 14.15 Uhr auf der Staatsstraße 2070 zwischen Drößling und Perchting drei Menschen verletzt worden. Ein 58-jähriger Münchner überholte an einer unübersichtlichen Stelle eine Gruppe von Rollerfahrern aus dem Landkreis Dillingen. Dabei kam ihm ein 22-Jähriger aus Seefeld mit seinem Auto entgegen. Dieser konnte eine Kollision mit dem Motorradfahrer nicht mehr verhindern. Ein 25-jähriger Rollerfahrer wollte dem Unfall ausweichen, kam aber zu Sturz. Der Motorradfahrer erlitt Knochenbrüche, der Autofahrer einen Schock und Prellungen. Der Mopedfahrer zog sich Schürfwunden zu. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 25 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: